TURN400_offen_schatten_katalog_ret.jpg

GIGANTEN IHRER KLASSE

Die neueste Generation der CNC-Drehmaschinen der Baureihe WEMAS TURN ist eine komplette Linie dynamischer Produktionsmaschinen, die insbesondere unter dem Aspekt der Kosten-/Nutzen-Berechnung optimiert wurden.

Der Haupteinsatzbereich dieser Maschinen ist schnelle und wirtschaftliche Produktion der Serienwerkstücke und Einzelteile, bei denen es auf hohe Dynamik und Genauigkeit der Maschine ankommt. Unter diesen Aspekten wurde die Baureihe TURN optimiert. Die wichtigsten Änderungen beinhalten die Reduktion der Nebenzeiten (z.B. Werkzeugwechselzeiten), Erhöhung der Maschinendynamik und der Eilgänge sowie Erhöhung der Produktivität durch optionale Zusatzausstattung (z.B. Stangenlader, Werkzeugvermessung, angetriebene Werkzeuge usw.). Die mittlere Indexierzeit des Revolvers beträgt 0,70 s.

TURN 400 Tabelle
Angebot-anfordern_edited.png